ÜBER UNS

Hinter BORTEC steckt ein junges und engagiertes Team von Autobegeisterten Tunern. Den Ursprung hat die Firma BORTEC bei Firmeninhaber Boris Andric. Seine Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 2011. Mit dem erwerb seines ersten BMWs werden auch Erfahrungen im Bereich Codieren und Chiptuning gesammelt. Was als Hobby in der heimischen Garage beginnt, wird im Laufe der Zeit zum Vollzeitjob.

Im Jahr 2018 folgt dann ein großer Schritt: BORTEC wechselt in neue Firmenräume in Frankfurt und erweitert seinen Dienstleistungsumfang. Alle Modifikationen werden nun über den hauseigenen Prüfstand getestet und validiert. BORTEC hat auf Basis hunderter Prüfstandsläufe sein Chiptuning perfektioniert.

Heute steht hinter Boris ein begeistertes 5-Köpfiges Team erfahrener Chiptuner. Getreu dem Motto „Modifizieren, validieren, perfektionieren“ erhält jedes Fahrzeug hier ein maßgeschneidertes Tuning, welches garantiert überzeugt.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Wir haben diverse Modifikationen für dein Fahrzeug im
Angebot. Informiere Dich hier genauer Über die Details.

VMAX AUFHEBUNG

Wir programmieren die herstellerseitige Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung aus, somit kannst Du das komplette Potenzial deines Motors abrufen.

LEISTUNGSSTEIGERUNG

Wir optimieren die Motorsteuerung um herstellerseitige Reserven auszunutzen. Mehr Leistung bei gleicher Standfestigkeit.

DPF DEAKTIVIERUNG

Falls Du deinen Dieselpartikelfilter (DPF) rausprogrammiert haben willst, sind wir für Dich der richtige Partner.

AGR DEAKTIVIERUNG

Auch die softwareseitige Deaktivierung des AGR’s gehört für uns zur Routine.

GETRIEBEOPTIMIERUNG

Lange Schaltzeiten gehören von nun an der Vergangenheit an! Wir bieten Dir die Optimierung deiner Getriebesoftware an um schnellere Schaltzeiten zu realisieren.

GARANTIE

Wir und unser Garantiepartner NSA-Garantie schnüren für dein Auto ein perfekt abgestimmtes Tuning-Garantieangebot.